Sonntag, 24. Februar 2013

Ein Hauch von Frühling

Hallo ihr Lieben,

wieder sind 14 Tage rum und wir starten heute mit einer neuen Challenge bei StempelTräume.
Diese Woche gibts eine tolle Sketch-Vorlage, an der ihr euch austoben und eure Ideen umsetzen könnt :)


Ich habe mal wieder eine der süßen Lelo-Schnecken rausgekramt und farblich angepasst. Hauptfarben sind dieses mal Creme und Pink. Den Cremefarbenden Karton habe ich geprägt und etwas farblich gewischt. Abschließend noch ein paar Blümchen und Halbperlen und das Geburtstagskärtchen war fertig.


Für die Challenges von:
Chaos Craft Room - #36 "Fotoinspiration",
Kartenallerlei - #74 "Fotoinspiration",
LELO - #12 "Geburtstag".

Und hier noch die Sketch-Vorlage

Euch noch einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Die ist traumhaft schön geworden, kannst gerne mir schicken ;-)

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. wunderschönes Papier! Das macht Lust auf Frühling!
    Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Den Hauch von Frühling wünschen sich mittlerweile ganz viele. Deine wunderschöne Karte stimmt schonmal richtig darauf ein.
    Liebe Grüße
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. das wäre schön, aber die realität sieht anders aus. hier liegen 20 neuschnee... das gefällt mir überhaupt nicht.
    umso besser gefällt mir deine karte. danke fürs mitmachen beim kartenallerlei.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  5. Da ist Dir eine tolle Karte vom BT gehüpft.
    Danke für´s Mitmachen bei der
    Chaos Craft Room Challenge.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die Karte sieht ja supersüss aus. Gefällt mir.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süß deine Karte, die Schnecken passen einfach immer *gg*, lieben Dank fürs Mitmachen bei der Chaos Craft Room Challenge.

    LG Ela

    AntwortenLöschen