Donnerstag, 21. Februar 2013

Farbenfroh...

...starten wir in den Tag :)
Bei strahlend blauen Himmel und Sonnenschein, hat man Lust auf Frühling, auch wenn draußen noch eisige Temperaturen herrschen.

Ich habe mich gestern Abend noch einer kleinen Farbherausforderung gestellt und ein wenig rumgematscht. Allerdings war bei mir wohl nach dem Bastelmarthon schon ein wenig die Luft raus und die Müdigkeit da, so dass es doch anders wurde, als gedacht. Aber was soll´s...

Hier nun mein Ergebnis, kombiniert mit einem Motiv von VildaStamps.


TAG IT ON - #136 "Orange, Purple and Butterflies",
Simon Says Stamp - "Use an Arrow".

Genießt den Sonnenschein!

Kommentare:

  1. Great tag thanks for sharing with us at Dragons Dream TIO. Elizabeth x

    AntwortenLöschen
  2. A fun tag, Anja! Thanks for sharing it with us at the Simon Says Stamp challenge this week!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja, da hat die Müdigkeit der Kreativität keinen Abbruch getan.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Love it Anja, great background and lovely stamp. Thanks so much for joining us at TIO. Sue x

    AntwortenLöschen
  5. Fabulous tag, Love the background & stamping.. Brilliant take on the recipe.. Thank for dreaming with us at Dragons Dream... May x x x

    AntwortenLöschen
  6. Lovely tag great background and i love the stamp

    AntwortenLöschen
  7. Such an elegant tag, Anja! It is so beautiful.

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Tag, toller Hintergrund und klasse Motiv. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Dragons Dream TIO.

    AntwortenLöschen