Mittwoch, 20. Februar 2013

Freundschaft...

So, da bin ich noch mal mit einem Kärtchen für Euch.
Nee, dafür habe ich jetzt nicht seit meinem letzten Posting gewerkelt, zwischendrin gabs auch noch das ein oder andere Werk, was aber noch geheim bleiben muss ;)

Bei diesem Werk habe ich mich mal wieder einer kleinen Herausforderung gestellt und mehrere Papiere miteinander kombiniert. Ich tue mich da ja immer etwas schwer. Passend dazu gab es eine Sketchvorlage von Live & Love Crafts'.


Bei den einzelnen Papieren habe ich die Ränder gewischt und distresst, da ich dort auf eine Mattung verzichtet habe. Lediglich das Motiv ist mit braunem Cardstock gemattet, um es in den Vordergrund zu heben. Hinzu kamen dann noch ein passender Schnörkel, Spitze, ein paar tolle Blümchen, Halbperlen und ein Charm in Herzform.


Ein Werk für die Challenges von:
Live & Love Crafts' - #8 "Sketch",
 Paperminutes - #257 "Gesichter",
Kreative Stempelfreunde - #71 "Perlen-Spitze-Swirls",
Stempelgarten - #10 "Freundschaft",
Stampavie and More - #187 "Lost of Layers".

Einen schönen Nachmittag noch und einen entspannten Abend nachher!
Liebe Grüße :)

Kommentare:

  1. Die ist traumhaft schön geworden!!! gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte, Anja. Danke für Deine Mail

    AntwortenLöschen
  3. Das ist einfach wunderschön geworden!

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Vintage-Karte hast du da gezaubert. Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.
    LG
    Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Ja eine wirklich sehr schöne Karte ist das geworden.
    Liebe Grüße Ilo

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt´s richtig richtig gut!!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte ist das geworden, danke für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.

    lg
    ulla

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist total schön geworden! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG Challenge.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  9. Schlicht und super schön! Manchmal ist weniger echt mehr und hier ist das Ergebnis einfach genial! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  10. Die ist richtig toll - ich mag diesen Stil bei dir sehr.

    Lieben Dank für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden :)

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen