Dienstag, 26. Februar 2013

Grippewelle

Hallo ihr Lieben

und einen schönen Wochenstart noch.
Ja, ich bin wieder etwas später dran, als normal, aber auch ich bin von der Grippewelle nicht ganz verschont geblieben und war die letzten Tage ein wenig neben der Spur, weshalb ich nach meinen Schichten dann einfach nur noch schlafen wollte.

Dennoch gibt´s heute endlich meinen Beitrag zur neuen Challenge von SFC zu sehen. Diese Woche möchten wir von euch "Herzen" sehen. Na, habt ihr schon eine passende Idee dafür? Dann zeigt uns eure Werke!


Für die Gestlatung habe ich die Stempel aus dem Art Journey Set Presious Moments gewählt. Erst die Blume mehrmals auf das Hintergrundpapier gestempelt und klar embosst, sowie den Schriftzug Moments beliebig verteilt und anschließend das Motiv hinzugefügt und die Szene "Hand in Hand" mit einem Inchie hervorgehoben.


Passend dazu habe ich dann die 2 Herzen der Tim Holtz Sizzix-Stanze mit in Szene gesetzt, die so zu sagen auch das Miteinander des Motives wiederspiegeln sollen. Noch ein passender Charm zu den warmen Farbtönen dazu und für mic war das Kärtchen so perfekt.


Passend zur Challenge von:
Art Journey - #30 "Inchies".

So, ich verkrümel mich wieder auf die Couch.
Euch noch einen schönen Tag :)


Kommentare:

  1. Ein Wunderschone Karte Anja, so schon die Farben Kombination.. schone details so wie die Herzen zusammen geunden.. Ich glaube aber das mann fur die Challenge DREI inchies verwenden muss..?

    grusse Dianne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diane,

    Oh...ok...da habe ich mich wohl vertan. Hatte auch ursprünglich mal drei drauf, aber diese Version gefiel mir dann am Besten, dass ich gar nicht mehr an die Vorgaben gedacht hatte.
    Da war ich wohl dank Erkältung und Medikamente nicht mehr bei der Sache :(

    AntwortenLöschen