Mittwoch, 20. Februar 2013

Je t'aime

Guten Morgen ihr Lieben :)

Heute steht mal wieder ne Bastelrunde auf dem Programm, denn ich habe frei und möchte einfach wieder ein bisschen werkeln. Drum starten wir auch gleich mit meinem neuen Werk.

Ich liebe meine Eifelturm-, Paris- und Travel-Stempel über alles und die muss ich auch mal wieder hervorkramen. Denn bei meinem neuen Werk waren die ein wenig überflüssig, da das tolle Papier von Graphic45 allein für sich spricht.


Auch hier kamen noch der ein oder andere Hintergrundstempel zum Einsatz, aber zu viel sollte es natürlich auch nicht sein, da ja das schöne Papier dann zu überladen wird.


Für den Verschluss dieses Kellnerblocks habe ich eine Briefmarke aus dem Papierbogen umfunktioniert und somit noch mal in Szene gesetzt. Und als Highlight durfte ein Eifelturm-Brad nicht fehlen :)

Teilnahme bei den Challenges von:
Cards und More - #76 "Non Cute und Braun",
Creative Friday - #70 "Anything goes".

So, dann werde ich mal wieder an meinen Basteltisch verschwinden und noch ein wenig kreativ sein. Habt einen schöööönen Tag!

Kommentare:

  1. cool, cool, nochmal cool!! Deine Karte ist sowas von gelungen....
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  2. WOW eine traumhaft schöne Karte, wunderbar gestaltet, da sehnt man sich sofort nach Paris.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. FAbulous project, so perfect for our challenge, thanx for joining us at Cards und More and good luck, hugs, marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja, wow, eine richtig tolle Gestaltung. Das ist ja beinahe zu schade um es zu benutzen. Echt toll die Details und die Idee mit der Marke - einfach super!

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir ein WOW... eine superschöne Gestaltung mit raffinierten details!

    Danke für deine Teillnahme bei cards und more und viel Glück!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  6. Wow, da hast Du aber mit schönen Sachen rumgespielt. Wunderschön was dabei rausgekommen ist.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank für's Mitmachen bei Cards und More diese Woche.

    Schau bald wieder vorbei, um zu sehen, wer gewonnen hat!

    Alles liebe, Elisa / Tinkerella

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sieht klasse aus. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein wunderschönes Kärtchen,
    danke fürs Mitmachen bei Cards und More.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Wow das ist eine super schöner Kellnerblock geworden!!!
    Danke das Du bei Cards und More mit machst.
    Liebe Grüße
    Tamesis

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön :) Deine Karte sieht super aus!! Vielen Dank für deine Teilnahme bei CuM :) Glg Anja

    AntwortenLöschen