Montag, 4. Februar 2013

Schokolade...

...yammi...wer mag sie nicht? ;)
Und man verschenkt ja auch gern mal was Süßes, wo man sicher auch die ein oder andere nette Verpackung benötigt.

Drum haben wir diese Woche bei SFC das Thema "Schokoladenverpackung", bei denen ihr euch ein paar Anregungen anschauen könnt. Habt ihr noch andere Ideen, Schoki zu verpacken? Dann zeigt sie uns und macht bei der neuen Challenge mit! Wir freuen uns auf eure Ideen!


Ich habe nach langem mal wieder eine Verpackung für die kleinen Quadrate ;) gewerkelt, die sich ja als kleine süße Überraschung hervorragend eignen.
Als Grundlage diente brauner Cardstock und für die Gestaltung habe ich dann in meiner Restekiste ein passendes Papier rausgesucht.


Als Hauptmotiv habe ich wieder zu dem süßen Stempel vom letzten Mekka gegriffen und diesen so zu sagen als Verschluss umfunktioniert. Mit einem passenden Band verbunden kann man diesen dann ganz leicht abstreifen. Dahinter verbirgt sich dann noch ein süßer Gruß, der dann erst sichtbar wird.

 
passend zu:
Simon Says Stamp - "Anything goes"

Kommt gut in die neue Woche!
Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Wonderful little gift box! The colors you used are perfect! :) Thanks for playing along with us over at the Simon Says Stamp challenge blog! xo

    AntwortenLöschen
  2. eine superschöner Verpackung toll

    AntwortenLöschen