Mittwoch, 13. Februar 2013

Zu spät dran...

...bin ich leider mit meinen neuen Beitrag für SFC, doch irgendwie war das Karvalswochenende so voll gepackt und ich erst jetzt wieder allein in meinem Reich, so dass ich vorher noch nicht dazu gekommen bin. Aber schöööön war´s, nur leider wieder viiiieeel zu schnell vorbei :(

Diese Woche möchten wir bei SFC Vintage-Werke sehen! Also ran an den Basteltisch und zeigt uns eure Kreationen dazu :)

Irgendwie passt meine Gestaltung ja supi dazu, wenn man bedenkt, wie schnell dieses lange freie Wochenende mit meinen Lieben vorbei ging. Aber so ist das nun mal...


Für die Gestaltung habe ich wieder ein tolles Papier von Graphic45 gewählt und mit dem ein oder anderen Hintergrundstempel ergänzt. Als verschluss noch ein passendes Zahnrad dazu und den ein oder anderen Brad bzw. ne Halbperle und dann war das Projekt für mich fertig.
Weniger ist ja bekanntlich mehr ;)

passend zu den Challenges von:

 EAC - #223 "Metal",
Anything goes - #86 "Vintage/Shabby chic".

Einen erholsamen Abend noch für Euch :)
Bis die Tage!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen