Montag, 18. März 2013

Box aufgehübscht

Guten Morgen ihr Lieben,

schon wieder steht eine neue Woche ins Haus und somit starten wir auch gleich wieder in eine neue Challenge-Woche bei SFC. Das Thema für die nächsten Tage lautet "Liebe".


Ich habe mir für dieses Thema eine kleine Box ausgewählt und diese gepimpt.
Zunächst habe ich die einzelnen Seiten mit einem Designpapier von Teresa Collins bezogen, deren Ränder ich vorher gewischt und distresst habe. Als ich dann ein passendes Motiv con Crafty Individuals gefunden habe, kam der Rest irgendwie von allein dazu ;)


Ich habe das Foto in Dark Brown abgestempelt, die Ränder distresst und gemattet. Ein Stück Band habe ich gerafft und somit den eigentlichen Schriftzug Friends versteckt, den ich bei diesem Werk nicht benötige. Das Motiv habe ich dann noch mit einem Stück Wellpappe kombiniert und versetzt angeordnet. Anschließend kamen meine Sizzix Herzen von Tim Holtz zum Einsatz, die ich ebenfalls aus einem tollen Notenpapier von Teresa Collins ausgestanzt habe. Passend dazu wurden auch die Ränder gewischt. Abgedrundet erhält der Deckel noch ein paar Blumen und einen Schlüssel, der die #1 trägt.


Die Box selber habe ich nur mit einem Band aus Spitze umwickelt und einen passenden Knopf an der Vorderseite angebracht, den ich noch mit Glossy Accents überzogen hatte.

Und, was fällt euch so zum Thema Liebe ein?
Zeigt uns eure Ideen und Werke!

passend zu den Challenges von: 
Baffies Kreativladen - #18 "Mitbringsel",
Everybody-Art - #227 "Box",
Steckenpferdchen - #34 "Nicht quadratisch".

Schönen Wochenstart und liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Wowwww, deine Box ist sehr hübsch geworden. Klasse!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Sieht wirklich großartig aus, so herrlich vintage. Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei Baffies und ein schönes Wochenende wünsch ich dir.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz tolles Set hast Du da gezaubert, gefällt mir sehr! Danke für´s Mitmachen bei der Challenge von Baffies Kreativladen!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. WOW - Deine Box ist echt traumhaft schön geworden!!! Vielen Dank für die Teilnahme an unserer Challenge bei Baffies ShopBlog, Hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich eine ganz tolle Box, richtig schön vintage! Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Steckenpferdchen-Challenge!

    LG

    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus - so schön vintage/shabby. Danke, daß Du bei EAC und STeckenpferdchen mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen