Donnerstag, 14. März 2013

[Creative Craft Photo 2013] März - Colorationsmedium

Ein neuer Monat und daher wieder Zeit für Creativ Craft Photo.
Katharina und Flati laden jeden Monat zu einem neuen Thema ein, um sich auszutauschen und sich gegenseitig besser kennen zu lernen. 
Das Thema im März lautet: Liebstes Colorationsmedium.


Wie ihr ja wisst, arbeite ich eher im Non-Cute bereich und matsche sehr viel, weshalb ich mich wohl eher vor dem Colorieren drücke....lach. Dennoch kommt es hin und wieder vor, dass eins meiner Motive Farbe brauch und das nicht einfach im Farbtopf passiert.


Dafür habe ich aber meine Polychromos, die ich mir nach und nach zusammen gesammelt habe.
Da ich wie gesagt ja nicht sooo viel coloriere, reichen mir diese auch aus und ich fände es einfach schade, wenn ich hier andere teure Stifte o.ä. hätte, die nie wirklich zum Einsatz kommen.


Ich hatte auch mal die Twinklings testen dürfen, deren Schimmer ich schön fand, aber bei diesem Test ist es dann auch geblieben. Auch Copics habe ich schon getestet und da bedarf es einfach Übung. Aber eine solche Anschaffung/Investiton muss auch gut überlegt sein und dann auch genutzt werden und da würden diese tollen Colorationshilfen bei mir wohl eher auf der Strecke bleiben.


Aber letztendlich muss jeder seinen Favoriten finden und bestmöglich damit zurecht kommen, was ja auch eine Übungssache ist. Und wer weiß, vielleicht coloriere ich ja auch irgendwann mal mit anderen Sachen ;)

Mit was coloriert ihr denn so? Habt ihr auch Lust euch auszutauschen und eure Sachen vorzustellen? Dann schaut doch einfach bei Katharina vorbei, dort findet ihr alles erklärt! Viel Spaß!!!

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Hachz ich glaube ich muss meinem Sohn meine Polys wieder abnehmen, die coloration finde ich ja auch so schön
    Danke das du bei unserem Fotoprojekt dabei bist
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Foto von deinen Stiften Anja!
    Morgen ist wieder der 13. - ich hoffe du bist wieder mit dabei bei CCP.
    vlg
    Katharina

    AntwortenLöschen