Dienstag, 26. März 2013

Dreieck

Hallo ihr Lieben,

die Sonne lacht und es ist einfach schön. Ich hoffe das Wetter hält sich noch über die Ostertage. Wird Zeit, dass der Frühling endlich Einzug hält!


Heute habe ich mal eine etwas andere Karte für Euch. Und zwar habe ich mich mal an einer dreieckigen Aufstellkarte nach der Anleitung von Bianca versucht. Man brauch lediglich eine Grundform und überträgt diese dann aneinandergereiht auf das gewünschte Papier.
Gut gefalzt entsteht dann die entsprechende Form.


 Danach habe ich dann einen zarten Grünton ergänzt und das DP mit einem Schnörkelstempel in Lila bestempelt. Passend dazu gab es wieder eine kleine Lelo-Schnecke, das in einer runden Form ausgestanzt wurde und mit einem passenden runden und gewellten Rahmen unterlegt wurde. Zum Schluss kamen noch Blümchen und ein paar Halbperlen dazu.

 passend zu den Challenges von:
All Beautiful Cards - #22 "Easter Cards",
Basteltanten - #8 "Ostern",
Crazy 4 Challenges - #178 "Triangles/Dreiecke",
Kreativeinkauf - #1 "Frühling/Spring",
Kreativer Bastelblog - #18 "Ostern".

Einen schönen Abend euch!
Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Karte!

    Danke für deine Teilnahme an der Kreativeinkauf-Challenge und den Basteltanten.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Your card is so adorable! I love those swirls with the rhinestones.

    AntwortenLöschen
  3. adorable card thanks for sharing at 'abc' challenges.

    AntwortenLöschen
  4. so ein schönes Kärtchen. Klasse gemacht. Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

    LG, Ilonka

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Kartenform und klasse gestaltet.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  6. Total süß das Kärtchen :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen beim Kreativen Bastelblog ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Na das ist ja ein süßes Kärtle geworden!!!Und so ein goldiges Motiv hast Du da verwendet, gefällt mir gut.
    Vorallem weil es mal wieder was anderes ist, als das was man sonst so sieht
    Danke das Du bei den Basteltanten mit machst.
    Liebe Ostergrüße
    Tamesis

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein total süßes Kärtchen - vielen Dank für deine Teilnahme an der Challenge vom Kreativeinkauf!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja,
    ein tolles Kärtchen hast du gewerkelt, klasse!
    Danke für deine Teilnahme an der Kreativeinkauf-Challenge.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  10. wow, klasse, eine tolle ausgefallene Kartenform und wunderschön gestaltet. Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativeinkauf
    Cathi

    AntwortenLöschen