Freitag, 1. März 2013

Etwas ruhiger...

...wird es auch in den kommenden Tagen hier auf dem Blog, denn ich liege seit Anfang der Woche flach und schlafe irgendwie den ganzen Tag. Ich habe zu nix Lust und komme in diesem Zustand auch nicht an den Basteltisch.

Hoffe ihr seid noch einigermaßen fit, so dass ich zwischendrin vielleicht wenigstens mal den ein oder anderen Blogeintrag verfolgen kann.

Damit die Mädels von Privat-Vision aber noch was zum Hibbeln haben, gibt´s hier einen Teil der Verpackung für den Osterkalender zu sehen :)


Schönes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Die Verpackungen sehrn toll aus! Ich wünsche dir aber besser erst mal gute Besserung!

    Und dann noch ein fettes Dank an dich für deinen Kommetnar auf meinem Blog; hier noch die Info für dich:
    Das Set ist von Flourishes und heißt "moments in time"; ich habe es aus dem Stmpellädle; momentan kann ich es dort aber nicht finden.

    AntwortenLöschen