Sonntag, 24. März 2013

Frühlingsgrüße

Guten Morgen ihr lieben und einen schönen Sonntag!

Bevor ich mit dem neuen Beitrag loslege, sage ich ganz lieb Danke für die vielen Besuche und Kommentare der letzten Tage und heiße natürlich auch die neuen Verfolger herzlich willkommen.
Es erfreut einen immer wieder, wenn die eigenen Beitrage gut ankommen und der ein oder andere seine Meinung äußert. Danke euch!


So, nun legen wir aber los und starten in eine frühlingshafte Woche :)
Ob es vom Wetter her passt, kann ich leider nicht so genau sagen, aber auf StempelTräume geht es auf jeden Fall frühlingshaft zu und darum wollen wir von euch Werke in "frühlingshaften Farben" sehen. Vielleicht lässt sich der Frühling ja damit locken!

Für diesen Frühlings-/Ostergruß habe ich mir diese kleine zusammenhängende Falschenreihe besorgt.
Diese habe ich mit 3 unterschiedlichen Washi-Tapes beklebt, die sich u.a. mit den Schmetterlingen und dem Schriftzug "Happy Day" super eignen.


Anschließend ging es dann schon zum Rest der Deko. Um die Flaschenhälse habe ich naturfarbende Schnur gewickelt und jeweils mit kleiner Schleife versehen.
Trotz Washi und Schnur waren die Fläschchen noch ein wenig leer und so kamen dann noch die kleine Lelo-Schnecke mit dem Marienkäfer, der Ostergruß und ein passender Schmetterlings-Charm dazu.

Und hier das ganze "Set" in voller Pracht :)


passend zu den Challenges von:
LELO - #13 "Ostergeschenke",
Everybody-Art-Challenge - #228 "Frühling/Spring",
Cards und More - #78 "Frühling",
Simon Says Stamp - "Easter/Spring".

Euch einen schönen Sonntag und genießt den Sonnenschein!
Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anja, was für eine tolle Idee, blumige Grüsse ind gepimpten Gläsern und dann noch so tolle Anhänger mit Lelo-Schnecke und Ostergruss. Tolle Idee.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    wow, das ist ein toller Anhänger geworden,
    traumhaft.
    Danke für deine Teilnahme bei Cards und More.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Anja these are gorgeous, love that cute little Lelo snail.
    Thanks for joining us at Simon Says Stamp
    hugs Mandy xx

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist Dir wirklich gelungen, einfach nur schön.

    Danke für Deine Teilnahme bei LELO.
    Wünsche Dir noch frohe Ostern und liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Da kommt Frühlingsstimmung auf!! Sehr schön :)
    Danke für deine Teilnahme bei Cards und More :) Glg Anja

    AntwortenLöschen
  6. Dein Set sieht wirklich sehr prachtvoll aus und vor allem auch sehr Frühlingshaft (im Gegensatz zu draußen). Schöne Idee um sich ein bisschen in Frühlingsstimmung zu bringen!
    Vielen Dank das du bei der Lelo- Challenge mitgemacht hast!

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen