Montag, 11. März 2013

frühlingshaft in CAS

Hallo ihr Lieben,

da es gestern geregnet hat und heute auch nicht so viel besser aussieht, war mir irgendwie nach Frühling und habe mich an ein paar einfachen Karten versucht.
Da ich auch immer noch nicht wieder fit bin, teile ich mir das so ein, wie es gerade mal passt. Also verzeiht hier die Stille ;)

Nun aber zu meinen ersten clean&simple Frühlingskarten.
Hier kam ein neuer Stanzer mit dem Schmetterling zum Einsatz. Dazu gab es dann noch passendes Washi-Tape und ein paar kleine Stempel. Der Rahmen ist mit kleinen Kleksen gestempelt. Noch einen kleinen Gruß dazu und dann können sie auf Reisen gehen.



passend für die Challenges von:
Everybody-Art - #226 "Schmetterling",
Kreative Stempelfreunde -#72 "Frühlingsfarben",
Kreativer Bastelblog - #17 "Frühling".

Euch einen schönen Wochenstart!
Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Ich liebe Schmetti-Karten und deine sind sehr hübsch geworden.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei EAC.
    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  2. What a darling card. Thanks for joining us at Creative Stamp Friend
    Hugs,
    Julie t

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    wow, das sind tolle Karten geworden,
    danke für Deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde
    LG Michaela

    AntwortenLöschen