Donnerstag, 14. März 2013

Geburtstagsgruß

Guten Morgen,

die Sonne lacht und die Schneeflocken werden immer größer. Ein toller Anblick!

Da ich mir ein wenig die Zeit vertreiben muss und nicht den ganzen Tag im Bett liegen kann, um mich zu schonen und zu erholen (auf Dauer ist das ganz schön nervig....*seufz*), habe ich gestern eine Karte gewerkelt.
Eine Bekannte benötigt die Tage noch einen lieben Geburtstagsgruß und war von de Lelo-Schnecken sehr angetan. Das ganze sollte dann am Besten noch in Lila sein, weil das Geburtstagskind diese Farbe so sehr mag.


Als Vorlage für diese Karte hatte ich mir ursprünglich den Sketch von Kartenallerlei ausgesucht und "auf den Kopf gestellt". Da jedoch Lila im Vordergrund stand, habe ich mich jeweils einen Papier- und einen Cardstock-Streifen entschieden und diese geteilt und entgegengesetzt angeordnet. Den Cardstock habe ich dann noch mit kleinen Blümchen und Versamark bestempelt (leider auf dem Foto nicht so gut zu sehen).


Passend dazu habe ich dann das Motiv coloriert und passende Schnörkel, Blümchen, Halbperlen und cremefarbende Spitze ergänzt.
Bei der Auftraggeberin kam die Karte super an und ich hoffe, dass sich die eigentliche Empfängerin an ihrem Ehrentag auch darüber freuen wird :)

Die Sketchvorlage

passend zu den Challenges von:
Cards und More - #77 "Spitze und Perlen",
Kartenallerlei - #75 "Sketch",
Basteltanten - #7 "Geburtstagsgrüße".

Euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Anja


Kommentare:

  1. Hallo liebe Anja,

    deine Karte ist wunderschön geworden. Sie gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für die Teilnahme bei den Bastetanten. Ich wünsche dir viel Glück.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle Anja,
    mensch da hast Du aber ne schöne Karte gezaubert.
    Gefällt mir sehr gut.
    Danke das Du bei den Basteltanten dabei bist.
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Kärtchen! Vielen Dank für deine Teilnahme bei cards und more...und vorallem gute Besserung!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  4. Eine süße Karte ist das geworden! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie süß!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kartenallerlei,
    liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen