Donnerstag, 21. März 2013

Geschenktüte

Hallo ihr Lieben,

Ostern steht vor der Tür und auch da brauch man ja auch immer mal eine Kleinigkeit für seine Lieben. Es gibt ja auch diverse Geschenktüten in unterschiedlichen Größen, die sich ganz einfach aufhübschen lassen und somit auch ein echter Hingucker sind.

 
Da ich für eine Person gleich mehrere Kleinigkeiten zum Verpacken habe, habe ich mir also eine mittelgroße Geschenktüte besorgt und diese gepimpt.

Hier kamen dann u.a. Designpapier, Spitzendeckchen und Washi-Tape zum Einsatz, sowie ein paar Stanzteile, Blümchen und Halbperlen. Als Motiv habe ich eine der neuen Lelo-Schnecken gewählt und eingeweiht.


Als Vorlage habe ich mich am neuen Sketch von Privat-Vision orientiert.


Passend zu den Challenges von:
Kreative Stempelfreunde - #73 "österliche Verpackung",
Take Time for You - #88 "Ostern",
Stampavie and more - #189 "Ostern",
Stamp with fun - #203 "Alles geht/Anything goes".

Euch noch einen schönen Nachmittag!
Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja, schöne basteleien zeigst du hier, ich interessiere mich allerdings mehr für die Fotos ;), aber meine Freundin ist auch ne "Bastelnärrin" und vielleicht hast Du Lust bei Ihr mal rein zu schauen :). http://admin-kreative-traeume.blogspot.de/

    Viele Grüße
    Easy

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön. Die Fotos sind leider nicht professionell, sondern nur mit einer kleinen Digicam gemacht ;) Gern schaue ich dort mal vorbei.

    lg Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja, das ist ja eine schöne Idee und die Schnecke ist ja so was von goldig!

    LG
    Zinzia

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Tüte und diese süsse Schnecke passt einfach perfekt dazu. Dein Werk würde auch suuuper zu unserer Lelo Challenge passen, dort gibts einen Stempel von Lelo zu gewinnen.
    Wünsch Dir noch nen tollen Tag, bis bald.
    VLG Clarissa
    PS: Danke fürs Zeigen bei stamp with fun.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    in die Tüte brauchst du nichts mehr zu tun, den sie ist ja schon das Geschenk. Das Beste Geschenk kann sie nicht toppen. Schön, dass du auch an der Challenge von TTfY teilnimmst.
    Herzliche Grüße, Antje (GD-TTfY)

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Geschenkidee,super gestaltet und coloriert.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde

    Wünsche dir ein schönes Wochenende

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöne Tüte. Die ist schon viel zu schade zum Verschenken.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. sehr schön danke für deiner Teilnahme bei stampevie and more

    AntwortenLöschen
  9. Such a cute image and a pretty Easter gift! thank you for joining in our challenge at Stampavie and More.
    hugs, annie x

    AntwortenLöschen