Donnerstag, 7. März 2013

Märchenhaft

Hallo ihr Lieben,

hier mal ein kleiner Gruß zwischendurch und ein herzliches Willkommen an meine neuen Verfolger.
Außerdem möchte ich noch ganz lieb Danke für die vielen Kommentare der letzten Tage sagen. Durch die Grippe war ich ziemlich außer gefecht gesetzt und habe fast nur geschlafen.
Ich versuche ja auch immer die Kommentare per Mail zu beantworten, doch leider ist diese Funktion auch nicht bei jedem aktiv.

Heute gibt es wieder mal einen Kellnerblock zu sehen. Irgendwie wirkt dieser richig märchenhaft mit diesem tollen Motiv. Ich habe bewusst diesen Ausschnitt von dem tollen Papier von Graphic45 gewählt, damit es diese Wirkung erzielt und beim Empfänger hoffentlich gut ankommt.


passend für die Challenge von:
Crazy Amigo Challenge  - "Woman/Vrouwen".

Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. wow liebe Anja, dein Kellnerblock ist fantastisch geworden,eine ganz wundervolle und sehr ansprechende Gestaltung und eine sehr schöne Farbengestaltung hast du gewählt....

    Danke auch für die Begrüßung auf deinem Blog!

    Ich wünsche dir einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja, der Kellnerblock ist dir sehr gut gelungen!
    Danke für deinen Kommentar zu meinen Macarons. Ich habe ein Rezept aus dem Buch "Macarons" von José Maréchal aus dem AT Verlag verwendet. Danach hat es eigentlich ganz gut geklappt. Es werden alle Einzelschritte exakt beschrieben, so dass man im Vorfeld schon mal gut schmökern und Informationen sammeln kann. Dann lassen sich die einzelnen Rezepte gut nacharbeiten. Aber ganz offensichtlich muss man wirklich exakt arbeiten - dann erscheint es leicht :-)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen