Freitag, 15. März 2013

österlich...

...geht es weiter...
Aber vorher sage ich erst noch willkommen den neuen Blog-Verfolgern - yippie...die 80 sind voll :)
Hier ein eher schlichtes Kärtchen in Brauntönen.


Die Ostereier habe ich nach dem Abstempeln ausgeschnitten und mit 3D-Pads in Position gebracht.

passend zu den Challenges von:
Creavil - #50 "Ostern"
Bastelmühle - #6 "Clean and Simple",
Chaos Craft Room - #37 "Punkte".
Genießt den sonnigen Nachmittag.
Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Das ist eine wundervolle CaS-Karte. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen
  2. superschön !!!
    Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmuehlen Challenge
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir super gut. Lieben Dank für die Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Eine echt schöne Osterkarte - gerade das schlichte natürliche Design mag ich sehr gern. LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. tolle Karte, gefällt mir sehr, vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bastelmühle
    Cathi

    AntwortenLöschen
  6. Deine Osterkarte gefällt mir unglaublich gut! Ein tolles Werk.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Chaos Craft Room Challenges!
    lg

    AntwortenLöschen
  7. Eine klasse Osterkarte. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creavil.

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Schon wieder so eine tolle Karte. Gefällt mir ausgesprochen gut, was Dir hier vom Basteltisch gehüpft ist.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle CaS Karte.Danke für die Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge.

    LG
    Stempelfan (DT Bastelmühle)

    AntwortenLöschen