Samstag, 30. März 2013

Reiseproviant

Hallo ihr Lieben,

heute gibt´s noch eine kleine/schnelle Osterverpackung von mir.
Diese Proviantpackete haben sich auf die Reise zu meinen Eltern gemacht, da Sie auch gern mal etwas hausgemachte Wurst essen und somit auch mal eine neue Metzgerei testen können ;)


Hier habe ich einfach 3 verschiedene Wurstdosen gestapelt, diese mit Folie eingepackt und passend dazu einen kleinen Lelo-Anhänger gestaltet und den passenden Ostergruß mit angebracht.

 passend zu folgenden Challenges:
 Fun with shapes and more - #131 "Last Minute Ostern",
Simon Says Stamp - "Anything goes".

Euch ein schönes Osterwochenende!
Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Eine ausgefallene Geschenkidee, aber wenn Deine Eltern das gerne essen - warum nicht.
    Toll ist die Umverpackung.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. WOW - das ist eine tolle Idee und so wunderschön umgesetzt!!! SUPER!!! Danke fürs Mitmachen bei fwSAM, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen