Freitag, 15. März 2013

Tischdeko -Teil2


So...weiter gehts...
Diese Osterkreation möchte ich als Beitrag für den Oster-Special-BlogHop bei Scrap the Mag einreichen.


Diesmal sind die Ostergrüße für den Tisch in einem frühlingshaften Blau gehalten, passend zum Häschen mit der blauen Schleife.


Die Gestaltung ist die gleiche, wie beim ersten Schwung in grün.
So gibt es dann hoffentlich keine großen "Streitereien", wer welchen Gruß mitnehmen darf ;)


Habt einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Anja

1 Kommentar:

  1. Neue Einladung für "Best of Blog" März!
    http://11bastibloggt.blogspot.de/2013/03/teilnahme-fur-best-of-blog-marz.html
    Der Gewinner vom Februar bekam ein Pokal und eine Blogvorstellung (Der Pokal ist auf meiner Fanpage zusehen!)
    Ich würde mich freuen, wenn du mit machst, die Voraussetzungen stehen mit im Link drin.
    Viel Glück Basti bloggt!!

    AntwortenLöschen