Mittwoch, 10. April 2013

Ein neues Outfit

habe ich diesem Blumentopf verpasst ;)
Irgendwie war der mir zu nackig und da habe ich mir gedacht, ich hübsche den mal ein wenig auf.


Passend zum Blumentopf fiel mir beim Durchwühlen meiner Stempel das Lelo-Schneckchen mit dem Spaten in die Hand. Na das passt doch perfekt. Also erst mal schnell coloriert und dann den Rest zusammen gesucht.


Das Motiv und die Matten habe ich mit Spellbinders ausgestanzt. Dazu kam dann noch die tolle "Chloe Stem"-Stanze von memory box, die ich ebenfalls in zwei Farben ausgestanzt und versetzt angebracht habe. Dann noch ein paar einfacher Blätter und ein paar Blümchen dazu und schon war der Topf umgestaltet. Das gesamte Motiv habe ich dann am Rücken mit einfacher Schnur verklebt, dich ich mehrfach genommen habe und um den Topf gebunden.

passend zu den Challenges von:
Wild Orchid - #74 "Lila und Grün/Purple and Green",
Simon Says Stamp - "April Showers and/or Spring Flowers",
Chaos Craft Room - #39 "Lieblingsmotiv".

Habt noch einen schönen Nachmittag!
Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Das ist ja mal eine supertolle Idee mit dem Töpfchen und dem Outfit. Es passt alles klasse zusammen und wäre auch ein schönes Mitbringsel statt Blumenstrauß. Dankeschön fürs Mitmachen bei der Chaos Craft Room Challenge.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  2. Thanks for joining us at WOC with your loveley flower pot! :)

    Regards Malin ♥

    AntwortenLöschen
  3. Your card look gorgeous!!!
    Good luck to the challenge!

    If you wish, come on my blog ... If you want, you can become a Member? Please! ... I'd be honored

    AntwortenLöschen
  4. Such a fabulous creation - gorgeous colouring of you sweet image and great colours and details - perfect with the Pansy!!!

    Thanks so much for joining us at Simon Says Stamp challenge,
    hugs
    Heather xx

    AntwortenLöschen
  5. How gorgeous :) Thank you for joining us over at the Simon Says Stamp challenge, hugs, Dawny x

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie süß!!! Lila und grün find ich super und die kleine LelO Schnecke passt hervorragend dazu! =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sieht ja toll aus.
    Danke für´s Mitmachen bei der
    Chaos Craft Room Challenge.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sehr süß geworden und eine tolle Idee den Topf zu pimpen. Vielen Dank fürs Mitmachen bei CCR.

    LG Ela

    AntwortenLöschen