Montag, 8. April 2013

Frühlingsfarben

Da es hier schon wieder grau in grau ist, gibt´s jetzt mal schnelle ein paar Frühlingsfarben von mir. Vielleicht hilft das ja und die Sonne lässt sich noch mal blicken.


Hier kam meine Stanze von memory box zum Einsatz, die ich in unterschiedlichen Farben gestanzt und als Motiv angeordnet habe. Der Rest wurde nach Sketch von Mojo Monday ergänzt, den ich ein wenig gedreht habe. Die Halbperlen runden den unteren Teil dann noch ab.


passend zu den Challenges von:
Mojo Monday - "Sketch" ,
Stempelgarten - #12 "Frühlingszeit",
Basteltanten - #9 "Frühling",
Bastelmühle - #7 "Frühlingserwachen".

Danke für´s Schauen!
Schönen Nachmittag :)

Kommentare:

  1. die Karte finde ich so richtig richtig schön. Ganz toll gemacht
    Alles Liebe
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine ganz tolle Karte, sehr schön.
    Lieben Dank für deine Teilnahme bei uns im Stempelgarten.
    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful job with the sketch. I love those fun colors!

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Frühlingskärtchen.

    Vielen Dank für die Teilnahme bei den Basteltanten.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte sieht toll aus. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  6. Oh die Karte ist super geworden, die Farben gefallen mir und wie du die Stanzen eingesetzt hast! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen