Montag, 15. April 2013

keine Blumen?

...das fällt schwer, bei dem schönen Sonnenschein, aber genau darum geht es ab heute in unserer neuen Challenge bei SFC. Aber wenn schon keine Blumen, dann wenigstens einen Schmetterling, passend zum Wetter! :)


Ich habe hier wieder einen Reststreifen Papier genutzt, um dieses einfache Kärtchen zu gestalten. Den Schmetterling dann an eine passende Stelle gesetzt und mit Glossy überzogen, damit er schön glänzt. Noch einen Schriftzug und ein paar Halbperlen dazu und man erhält ein schlichtes, aber edles Kärtchen.



passend zu Challenge von:

Creative Friday - #74 "Nur fliegen ist schöner"

Habt einen schönen Wochenstart und danke, dass ihr so fließig reinschaut und auch kommentiert :)
Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Deine Karte ist wunderschön geworden. Ich mag den CAS-Stil, durch den die Karte sehr elegant wirkt. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds toll, dass du die Karte so weiss gehalten hast -- wirkst super gut!!

    Danke fuer deine Teilnahme bei Creative Friday!!

    xo Martina

    AntwortenLöschen
  3. Schlicht und elegant. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  4. total schöne Karte - so edel und leicht!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt deine Karte sehr! Schlicht und dezent, herzlichen Dank fürs Mitmachen bei Creative friday!
    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Oh cool.....sehr edle Karte zu dem Thema...gefällt mir sehr...
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Creative Friday.
    Ciao Scarlett

    AntwortenLöschen