Montag, 29. April 2013

Let´s play...

...BINGO!

Hallo und einen schönen Wochenstart!

Wir starten wieder in eine neue Woche und somit auch mit einer neuen Challenge auf SFC!
In dieser Woche spielen wir ein wenig BINGO, so dass ihr die Zutaten zu eurem Werk nur richtig kombinieren müsst.

Ich habe mich für die mittlere waagerechte Kombination Wimpel/*Frei*/Knöpfe entschieden.
Der Wimpel diente in diesem Fall gleichzeitg als Geburtstagskarte für einen Herren, weshalb er also auch zum Aufklappen gestaltet wurde.


Passend zum Anlass, hat an natürlich auch immer das Gefühl, dass die Zeit im Alter nur so rennt, deshalb habe ich dies passend dazu auch mit in die Papierwahl und Deko eingebaut. Designpapier mit Uhren im Hintergrund, die tolle Stanze, und noch ein paar Symbole, die zu dem ein oder anderen Hobby passen. Die Knöpfe sind aus mehreren Schichten selbst gemacht. Auchdie Zahlenreihe habe ich in der Mitte dem Alter ensprechend angepasst und mit Glossy überzogen. Die Hobby-Elemente und Knöpfe sind jeweils mit Glossy überzogen.


Euch noch einen schönen Wochenstart und eine angenehme Woche!
Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Wow, wie megagenial. Glossyknöpfe muß ich auch mal versuchen.
    Liebe Grüße
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    wow was für ein toller Wimpel.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  3. whnsinns Wimpel - der sieht einfach nur klasse aus
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen