Mittwoch, 3. April 2013

Männer und Metall

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet alle ein paar schöne Ostertage.
Vielen lieben Dank für die zahlreichen Kommentare zu den letzten Werken. Es ist immer schön, ein bisschen Feedback zu bekommen, damit man weiß, wie die Werke so ankommen. Auch sage ich herzlich Willkommen den neuen Blog-Verfolgern :)


Heute gibt es noch mein Inspirationswerk zur neuen Challenge auf @Irishteddys.
Jaaaa.... der Shop-Blog wurde wiederbelebt und ihr dürft euch gern inspirieren lassen und uns eure Werke zu einzelnen Shop-Elementen zeigen. Also schaut mal vorbei....es warten auch einige Überraschungen *zwinker*

Aber nun zu meiner Karte, nach dem tollen Sketch von Schoki...


Für die Gestaltung habe ich passendes Papier aus der Timepiece Collectin von BoBunny und aus der Printery Collection von Prima Marketing gemixed. Passend dazu die Ränder distressed und gewischt und einzelne Elemte ergänzt. Hinzu kamen diverse Stücken Washi-Tape, die mit dem Papier harmonieren und ein paar Zahnräder, die die Zahnräder auf dem Papier hervorheben. Die Uhr habe ich aus einem Papiervordruck ausgeschnitten und mit Glossy überzogen.


passend zu den Challenges von:
Paperminutes - #263 "Washi-Tape",
Cards und More - #79 "Add some Metal,
Allways something creative - #51 "Männerherzen",
Bawion -#14 "Uhr/Zeit".

Vielen Dank für´s Schauen.
Euch noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. FAbulous work, thanx for joining us at Cards und More, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist eine Hammerkarte, ich mag die Männersachen selbst sehr gerne und wenn man dann so tolle Kärtchen zu sehen bekommt, freut man sich um so mehr. TOLL!

    Danke für Deine Teilnahme bei ASC.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Echt Klasse Deine Karte! Finde ich absolut gut gelungen. Viel Erfolg bei den Challenges. LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist wunderschön, da passt wirklich alles total gut zusammen. Einfach toll!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,

    eine tolle Karte.... einfach super.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Allways something creative.Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  6. Oh, eine so schöne TH Karte... sehe ich immer wieder gerne!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei cards und more.

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich sehr gelungen, auch die Farben sind perfekt dafür.
    lg
    Mamapia - für Paperminutes

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,

    dieser Noncute-Stil steht dir wirklich unheimlich gut, und auch diese Karte ist wieder ein wahrer Augenschmaus!

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Cards und More :)

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen