Freitag, 5. April 2013

musikalisch gedoodelt

Hallo ihr Lieben

und einen schönen Start ins Wochenende.
Hier sieht es leider grau in grau aus, doch ich hoffe, die Sonne lässt sich am Wochenende auch mal blicken.


Irgendwie mag ich derzeit schlichte Karten, liegt vielleicht aber auch daran, dass diese relativ schnell fertig sind und das dann nicht so anstrengt und ich somit auch ab und an mal ein wenig werkeln kann.
Hier habe ich einfach ein paar Stempel von Crafty Individuals mit ein paar Papierresten aus dem Februar-Kit von @Irishteddys kombiniert. Dazu noch einen Rahmen gedoodelt und fertig.

 

passend zur Challenges von:
Crazy Amigo Challenge - "Slingers/Garlands"

Einen schönen Nachmittag noch!
Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Da hast du aber eine schöne Karte gewerkelt.
    LG,
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle musikalische Karte hast du gezaubert.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen