Montag, 1. April 2013

Schokoladen-Trible

Guten Morgen und einen schönen Ostermontag!

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Osterwochenende mit euren Lieben und könnt den heutigen Tag auch noch in vollen Zügen genießen :)

Wir starten heute in einen neuen Monat und parallel dazu auch gleich mit unserer neuen Challenge bei Stamps&Fun=Creativity. Diese Woche haben wir eine Farbkombination für euch vorbereitet und da möchten wir Werke in Schwarz+Türkis+eine weitere Farbe sehen.


Ich habe für diese Challenge eine kleine Box für drei kleine quadratische Tafeln Schoki vorbereitet.
Die tolle Anleitung dazu habe ich bei Katrin entdeckt und es ging ratz fatz zum Nachwerkeln.
Als dritte Farbe habe einen Creme-Ton für das Grundgerüst gewählt, was bei den Fotos leider nicht so gut zu erkennen ist.


Das gepunktete DP habe ich mit einem passenden Schleifenband kombiniert und als Motiv habe ich wieder meinen tollen Pralinen-Stempel vom letzten Mekka rausgekramt. Für so kleine süßen Überraschungen eignet der sich hervorragend :)

passend zu den Challenges:
Kreative Stempelfreunde - #74 "Stanzteile",
Simon Says Stamp and Show - "Absolutely anything goes",
Challenges 4 Everybody - #17 "Anything goes".

Kommt gut in die neue Woche!
Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Anja...what a pretty little box! I love the polka dot cardstock and the sweet little circle layered die cut in the center with the cupcake stamped on top! Very cute! Thanks for joining us at Simon Says Stamp and Show. <3 Candy

    AntwortenLöschen
  2. eine sehr schöne schliche creation top

    AntwortenLöschen
  3. Stunning gift box! The cupcake is so sweet! Thank you for joining us at Simon Says Stamp and Show. Hugs, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Kreation, traumhaft.
    Danke für Deine Teilnahme bei
    Kreative Stempelfreunde
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. very nice well done ,thank you for joining us at challenge 4 everybody good luck and hope to see you again soon.
    AJ dtm

    AntwortenLöschen