Dienstag, 16. April 2013

Spieglein, Spieglein an der Wand...

Guten Morgen ihr Lieben,

es freut mich, dass ihr die letzten Tage wieder so zahlreich hier vorbei geschaut habt. Es ist immer schön zu lesen, wenn die Werke gefallen und auch der ein oder andere neue Verfolger dazu kommt. Ich hoffe ihr habt weiterhin viel Freude beim Schauen oder bekommt dadurch ein paar Ideen :)


Heute zeige ich euch einen gepimpten Spiegel.
Der war so schnell fertig, dass ich es schon fast schade fand, aber ich wollte ihn auch nicht noch irgendwie "zumüllen", denn für mich ist der so genau richtig.


Ich habe den Rahmen zunächst mit zwei verschiedenen Distress Stains "grundiert" und trocknen lassen. Anschließend kamen meine tollen Hintergrundstempel von Tim Holtz mal wieder zum Einsatz. Zusatzlich dazu habe ich noch Teile eines Wabenmusters vom Geschenkband drauf getupft.


Und dann kamen gleich mal meine neuen Minis von Tim Holtz zum Einsatz, die ich in den Ecken nach Themen kombiniert habe. Damit diese sich vom Rahmen abheben, habe ich sie mit schwarzem StazOn gestempelt. Passend dazu gab es noch die jeweilige Dekoration und dann kann das Werk demnächst bei Iris im Shop einziehen :)


passend zu den Challenges von:
Anything goes - #90 Heavy Metall,
Crazy 4 Callenges - #181 "project with a wooden accent on it",
Kreativer Bastelblog - #20 "Alles erlaubt",
Handmade - #1 "Anything goes"

Euch allen einen sonnigen Tag!
Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. wow, ein geniales teilchen. der spiegel ist klasse! es passt wirklich alles toll zusammen! schön das du bei unserer ersten challenge mit so einem tollen werk teilnimmst!
    lg nadine handmade dt

    AntwortenLöschen
  2. Toller Spiegel, dahin sieht man sich gern.
    Danke das du bei Handmade mitmachst.
    xxx Michelle

    AntwortenLöschen
  3. absolut stylish und super-cool!

    ganz herzlichen dank an der teilnahme bei handmade-challenge!

    glg silvli

    AntwortenLöschen
  4. Your mirror is absolutely fab, love it !! Thank you so much for joining us at ATG for our heavy metal challenge,hope you pop back next week for our blog hop xhugsx Nikki

    AntwortenLöschen
  5. Dein Spiegel sieht echt klasse aus!! Gefällt mir sehr gut!
    Schön dass du bei HANDMADE dabei bist!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,
    einfach genial gewerkelt!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Werk. Sehr schön.
    Danke für die Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  8. Ui, der Spiegel ist gigantisch schön verschönert worden von dir, wuhuuu!


    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Handmade-Challenge
    und ein schönes Wochenende
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja,

    wow Dein Spiegel ist der Hammer..... ein Traum.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  10. Wow Anja,
    der Spiegel ist echt genial geworden,gefällt mir sehr gut.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei unserer Anything Goes Challenge bei Kreativer Bastelblog.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  11. Super!! Der Spiegel sieht echt toll aus :)
    Die Stempel find ich ja genial *lach*
    Vielen Dank das du bei der aktuellen Challenge von Kreativer Bastel Blog mitmachst :) Glg Anja

    AntwortenLöschen
  12. Total klasse geworden dein Spiegel.
    Danke fürs Mitmachen bei Handmade Challenge.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen