Montag, 8. April 2013

vintage girl

Guten Morgen ihr Lieben und einen schönen Wochenstart!

Die Zeit rennt und wir haben auch schon fast wieder Mitte April. Ich hoffe, der Frühling hält nun auch bald richtig Einzug, denn gelockt haben wir ihn ja schon mit vielen schönen Werken.

Wir starten heute eine neue SFC-Challenge mit dem Thema "Mädchen". Da ich ja bekannter Weise nicht sooo der niedlich Bastler in den typischen Mädchenfarben bin, gibt mein Mädchen-Motiv heute einfach im Vintage-Look ;)


Ich habe mich diesmal für ein Bänder-TAG entschieden. Die Ursprungsvariante stammt von Andrea/Emmi41. Da ich meine Vorlage aber nicht zu Hand hatte, ging es mit freier Hand und Bleistift zur Sache, aber ich denke das passt auch ganz gut.


Die Grundform habe ich dann auf Wellpappe übertragen und noch mit einem Karton stabilisiert.
Das Designpapier habe ich aus mehreren Teilen zurecht gerissen, so dass man die Ränder noch schön mit Crachle Paint bearbeiten konnte. Passend dazu wurden auch Motiv und Schriftzug gerissen. Die Ränder habe ich dann lediglich noch ein wenig gewischt.
Abgerundet wird das ganze durch ein paar Blümchen.


passend zu den Challenges von:
Art Journey - #32 "gescheurd-/torn paper",
Stempelsonne - #86 "Menschen-/Tierkinder".

Habt einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Wow! Eine tolle Idee und super umgesetzt. Gefällt mir echt gut.

    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Anja was ist dies eine Tolle Idee ! Sehr Schon.. und esa eigent sich sehr fur die Challenge von Art Journey.. Danke furs mitmachen..

    gr. Dianne

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz bezauberndes Werk ist das, Anja

    AntwortenLöschen
  4. What a sweet tag, Anja! This is a really nice gift idea for a crafting friend, too! Thank you for joining the Art Journey challenge!
    Ellen.

    AntwortenLöschen
  5. Du hast das Thema wunderbar umgesetzt. Klasse
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Love your take on the challenge! Beautiful colors, great design! Thanks for taking part in the Art Journey challenge!

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein wunderschöner Spitzen-Tag!!!! Gefällt mir wahnsinnig gut! Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge!
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Total wunderschön ... bin ganz begeistert, zumal ich Vintagestyle sehr sehr gerne mag! Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge,
    liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen