Donnerstag, 16. Mai 2013

Alles Gute

Guten Morgen :)

heute habe ich ein kleines Auftragskärtchen für euch.
Gewünscht war etwas mit Grün und einem neutralen Schriftzug. Da der Bekannten ein älteres Kärtchen ins Auge stach, wusste ich, wo ich ansetzen muss und habe mal wieder ein wenig rumgematscht.


Zunächst habe ich das Motiv klar embosst und dann angefangen, verschiedene Grüntöne mit der Acrylklotztechnik auf´s Papier zu bringen. Hier und da noch ein wenig gewischt und dann den Rand mit Crackle Paint bestrichen. Das Gleiche gab es dann in einfacher Form bei dem Schriftzug.
Verziert habe ich das Ganze das Ganze dann mit kleinen Schmetterlingen und Halbperlen, sowie einer Bordüre an der oberen offenen Kartenseite.



passend zu den Challenges von:
Created with Love - #41 "Birthday, Bling it up",
Steckenpferdchen - #36 "Perlen".

Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Love the 'grunge' look. Nice background, the crackle paint border is awesome. Beautiful card!

    AntwortenLöschen
  2. Love the image. The border on the side is cute. Thanks for joining our Birthday Bling challenge at Created with Love Challenges.

    ~~Chris

    AntwortenLöschen
  3. What a fun Card, thanks for joining in our Birthday Bling Challenge at CWLC blog.

    Chris

    AntwortenLöschen
  4. I love your card it is very pretty. thanks for joining in the fun at Created with love challenges.
    Linda K. Dt

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht total klasse aus. Die Pusteblume wirkt super. Wenn die Karte beim Auftraggeber keinen Volltreffer landet, dann weiß ich auch nicht.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte sieht echt spitze aus!!!

    VLG
    schoki

    AntwortenLöschen
  7. vielen dank für deine teilnahme an der steckenpferdchen-challenge!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen