Montag, 27. Mai 2013

Alles Liebe

Hallo ihr Lieben,

wieder sieht es draußen grau in grau aus, aber es kann ja eigentlich nur noch besser werden ;)

Die neue Woche ist da und somit starten wir heute auch wieder mit einer neuen Challenge auf SFC. Wir möchten ab heute clean&simple Werke von euch sehen und sind gespannt, wie ihr eure Ideen dazu umsetzt.

Hier nun mein Beispiel dazu..
Ich habe wieder einen Papierrest genutzt und nur ein paar dezente Schnörkel an der Seite und den Schriftzug gestempelt. Für die Deko habe ich eine Schleife aus Spitze geformt und mit kleinen Rosen verziert. Zum Schluss kamen noch ein paar Halbperlen dazu.


passend zu den Challenges von:
ATSC - #57 "BINGO" (Spitze/Blumen/Text),
Bawion - #22 "Non Cut".

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart :)

Kommentare:

  1. wow - die sit so edel und elegant - super schön!!!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. WAUW, das sieht ja sehr elegant und fabelhaft aus!! Danke sehr für deine Teilnahme bei uns bei ATSC. Viel Glück. Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. WOW, eine wunderschöne und sehr edle Karte, klasse.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen