Mittwoch, 8. Mai 2013

Blumengruß

Ich habe gerade mal in meiner Restekiste gewühlt und noch 2 ausgestanzte Teile der "Chloe Stem" von memory box gefunden. Passend dazu habe ich nun einfach mit der Acrylklotztechnik einen frischen Hintergrund gematscht und die beiden Stanzteile passend dazu angeordnet.

Zum Abschluss hab es dann nur noch eine Schleife aus Washi-Tape.


passend zu den Challenges von:
Kreativeinkauf - #2 "Grün/Weiß+Farbe nach Wahl",
Challenge 4 Everybody - #19 "Anything goes".

Schönen Nachmittag :)

Kommentare:

  1. Eine großartige Karte. Gefällt mir sehr gut.

    Danke für deine Teilnahme an der Kreativeinkauf-Challenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Den Hintergrund hat du super hinbekommen. Und die Wirkung der Stanzteile (wie ein Schatten) gefällt mir sehr.
    liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist ganz große Klasse, gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

    LG, Ilonka

    AntwortenLöschen
  4. Deine Matschereien wirken klasse.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  5. wow, Deine Karte sieht klasse aus, tolle Wirkung. Vielen Dank fürs Mitmachen beim Kreativeinkauf
    Cathi

    AntwortenLöschen