Montag, 13. Mai 2013

Dance

Hallo und einen schönen Wochenstart!

Schon wieder ist der Montag da und somit auch eine neue Challenge bei SFC. Diese Woche ist wieder unsere Sketchchallenge dran und die liebe Andrea hat einen tollen Sketch für euch vorbereitet. Also wenn ihr Lust habt, dann zeigt uns eure Umsetzungen. Wir sind gespannt auf eure Werke!


Kommen wir nun aber zum Sketch und meiner Karte.
Für die Umsetzung habe ich das Motiv aus dem Set "Dance" von Art Journey gewählt. Ich wollte es schon lange eingeweiht haben und heute war es nun endlich soweit.



In einer schlichten Braun-Rosa-Kombination, Wellpappe, Hintergrundstempel und Crackle Paint, habe ich die Einzelnen eben erstellt. Anschließend noch die Halbperlen und Blümchen ergänzt und das Dance-Siegel in der oberen Ecke platziert.


passend zu den Challenges von:
Steckenpferdchen - #35 "Braun-Rosa",

Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Danke für die Teilnahme bei der Steckenpferdchen-Challenge! Da hast du eine schöne Karte gemacht!
    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine Hammerkarte.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen