Freitag, 17. Mai 2013

Es wird genäht...

naja...nicht ganz....irgendwie fehlt mir dazu noch die passende Nähmaschine ;)

Aber das folgende Kärtchen sagt es schon irgendwie aus, obwohl es eher zufällig zu dieser Gestaltung kam, als ich meine neuen Stempelchen weiter austesten wollte.


Zunächst habe ich mir die drei passenden Motive von der Stampers Anonymous-Platte (Mini Blueprint 3) ausgewählt und auf dem Rohling platziert. Hinzu kamen dann noch ein paar farbliche Tupfen mit Hilfe von gelöchertem Dekoband (k.a. wie das genau heißt...lach). Anschließend habe ich die Motive im gleichen Farbton noch leicht coloriert und passendes Washi-Tape ergänzt.
Zum Schluss noch die "geschummelten" Nähte und der Stempelgruß war fertig.


passend zu den Challenges von:
 Handmade - #2 "Nähte",
Baffies Kreativladen - #20 "Alles neu macht der Mai",
Hobbyhof - #1 "Alles geht".

 Ich wünsche euch einen schönen Start ins lange Wochenende!

Kommentare:

  1. ich finde deine karte einfach ultra-stylish!

    vielen lieben dank für deine teilnahme bei handmade-challenge!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Grandios deine Karte. Es steht ja vollkommen im zeichen von Nähen.
    Ich finde das total schön.
    Danke das du bei Handmade mitmachst.
    xxx Michelle

    AntwortenLöschen
  3. wow, das sieht klasse aus. das motiv ist genau mein fall und auch die art der coloration ist genial! danke für deine teilnahme bei handmade.
    lg nadine

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Ich bin schon wieder total begeistert. Wunderschön.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Alles sehr gekonnt gestaltet, ein edles Kärtchen,super!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wow,was für eine tolle Karte,super geworden.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Hobbyhof Challenge blog.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  7. boah... ich kann mich meinen vorschreiberinnen nur anschliessen, eine klasse karte!

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Handmade-Challenge
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  8. WOW! Das sieht unglaublich toll aus, bin total begeistert und muss gleich nochmal zurück und dieses tolle Foto bewundern. Dankeschön fürs Zeigen bei Baffies.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist ja der Hammer!! Ganz, ganz klasse gemacht!
    Ich freu mich dass du bei handmade dabei bist!

    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  10. Anja, deine Karte ist klasse! Sie gefällt mir sehr, sehr gut. Vor allem die Idee mit dem Lochgeschenkband (weiß auch nicht wie das richtig heißt *grins*), die muss ich mir unbedingt merken. Danke für deine Teilnahme beim Hobbyhof Chalenge Blog.
    Liebe Wochenendgrüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  11. Wow, deine Karte ist wunderschön geworden.
    Danke fürs Mitmachen bei Handmade.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Die ist absolut klasse geworden - genau nach meinem Geschmack - super!!!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen