Montag, 20. Mai 2013

gestempelt

Ich habe hier noch ein Kärtchen für euch.

Für dieses Kärtchen habe ich den Hintergrund gestempelt und ein bisschen gewischt. Anschließend noch mal hier und da eine dünne Schicht Strukturpaste drauf und noch mal hier und da drüber gestempelt.


Die einzelnen Elemente sind jeweils mit dem Kissen Vintage Photo erstellt, was ich neben meinem Rich Cocoa mit am häufigsten nutze.

Nachdem der Hintergrund getrocknen war, habe ich noch mal den Rand gewischt und den Schriftzug gesetzt. Den Schmetterling als Hauptmotiv habe ich ausgeschnitten und dann auf den HG geklebt, wobei ich die Seiten rundherum etwas abstehen gelassen habe.


passend zu den Challenges von:
All Beautiful Cards - #29 "Stamped Backgrounds",
Simon Says Stamp & Show - "Favorite Ink",
Kreativeinkauf - #3 "Alles was fliegt".


Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Ein wundervolles Werk! Gefällt mir sehr gut.

    Danke für deine Teilnahme an der Kreativeinkauf-Challenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber eine tolle Karte gewerkelt... Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

    LG; Ilonka

    AntwortenLöschen
  3. Anja...your card is lovely. I love brown and sepia tones. I like how you've gotten some extra dimension and texture by adding the thin layer of molding paste and then restamping over portions of it. Love the butterfly, too! Thanks so much for sharing your card with us at Simon Says Stamp and Show. <3 Candy

    AntwortenLöschen
  4. Ein absoluter Hingucker deine Karte. Ich liebe Brauntöne.
    Liebe Grüße Claudine.

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful faded tones And à wonderful delicate butterfly. Lovely! Thanks so much for sharing your card with us at Simon Says Stamp and Show.

    AntwortenLöschen
  6. *wow* ist die Karte schön *bravo * und
    danke fürs Mitmachen beim Kreativeinkauf_Challengeblog.

    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
  7. Wow, super schöne Karte.
    Danke für deine Teilnahme bei der Kreativeinkauf-Challenge.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  8. I love your subtle stamped background - very elegant. That butterfly is so beautiful. Thanks for joining us this week at ABC Challenges.

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful color and stamped background! Thanks for sharing with us at ABC Challenge Blog this week

    AntwortenLöschen