Donnerstag, 9. Mai 2013

Karten-Lift

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mich mal wieder an einen Karten-Lift gewagt, denn genau DAS möchte das Team von StampARTic bei der aktuellen Mai-Challenge sehen. Der ein oder andere denkt sicher, "abgucken kann jeder", doch so einfach ist das auch nicht immer und am Ende sehen die Karten doch ganz anders aus.


Für meinen Lift habe ich dieses Kärtchen von Minna ausgewählt. Es gab so viele tolle Beispiele von den DT-Mitgliedern, aber ich mag ja diesen Vintag-Look und deshalb sollte es dann diese Karte sein.
Aber seht selber...




passend zu den Challenges von:
StampARTic - #May "Lift a card from one of the DT-Members",
Wild Orchid - #76 "Three or more different Flowers",
Stempel-Magie - #83 "Blumenzauber".

Ich wünsche uch einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Beautiful card. Thank you for joining us at StampARTic.
    DT-Gitte.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde du machst echt tolle Sachen und vorallem nimmst du wohl gerne an Challenges teil.
    Vielleicht magst du ja mal bei mir reinschauen, ich habe heute auch einen gestartet.
    LG Gisela
    CreativAtelier - Glückskäfer, Karten und mehr

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card! Thanks for joining us at StampARTic!

    /Christina

    AntwortenLöschen