Mittwoch, 15. Mai 2013

kleiner Wimpel

Guten Morgen ihr Lieben,

heute gibt´s mal wieder einen Wimpel zu sehen, den ich jedoch recht klein gehalten habe.
Kombiniert habe ich dafür Braun- und Blautöne.


Die Gestaltung an sich ist relativ simple gehalten. Ich habe lediglich das DP noch ein wenig mit Blautönen bematscht und mit einem Schriftstempel bestempelt. Anschließend folgte eine Bordüre in Kombination mit mit blauer Spitze. Passend dazu habe ich natürlich auch das Motiv coloriert, wobei mein Käferchen immer rot ist ;)


Die beiden hellbraunen Blümchen sind aus Backpapier selber gemacht. Die Idee habe ich von den Schnipselchen Clarissa und Andrea, die da auch gleich mal ein Tutorial dazu gemacht haben.
Es war zwar ein wenig fummlig, doch am Ende konnte ich sogar was damit anfangen *lach*
In der Mitte habe ich noch ein Röschen mit Halterung ergänzt.


Zum Schluss noch einen kleinen Gruß ergänzt (Ja, ich weiß, der Sommer ist noch net ganz da ;) ) und einfach mit einer kleinen, farblich passenden Spirale ergänzt.


passend zu den Challenges von:
LeLo - #14 "Wimpel mit Bordüre",
Stamp with Fun - #211 "selbstgemachte Blumen",
Challenge 4 Everybody - #20 "Anything goes".

Habt einen schönen Tag.
Sonnige Grüße, Anja

Kommentare:

  1. Wunderschön gebastelt! Besonders die Blumen sind ein absoluter Hingucker :-)

    Liebe Grüße,
    Melina

    AntwortenLöschen
  2. super schöner Wimpel und die Schnecke ist so süß
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich schöner Wimpel und eine tolle Idee mit den Backpapierblumen. Die muss ich mir merken.
    lg und ein schönes Wochenende
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Dein süsser Lelo-Wimpel sieht echt genial aus. Dankeschön, dass du die Backpapier Blume gemacht hast, freut mich total <3.
    Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei stamp with fun und ein tolles Wochenende wünsch ich Dir.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    ich bins nochmal, hab ich mir doch fast gedacht, dass ich diesen tollen Wimpel auch bei Lelo finde ;-)
    Wünsch dir viel Glück bei der Verlosung und sag Danke fürs Mitmachen.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  6. Wowwwwww,
    dein Wimpel ist so klasse und auch deine Backpapierblume ist wunderschön!!!!!
    Hihihi, und mein Käferchen ist auch immer rot ;o)))).

    Danke das du bei der aktuellen LeLo-Challenge mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen