Montag, 20. Mai 2013

Männerkarte

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet bisher ein schönes Wochenende und genießt den Pfingstmontag dann noch in vollen Zügen. Es ist schön, dass die letzten Tage wieder so viele Leute vorbeigeschaut und auch den ein oder anderen Kommentar hinterlassen haben. Danke für euer Feedback!

Heute habe ich wieder eine männliche Karte für euch, denn auch die Herren werden so nach und nach älter ;) Drum möchten wir in der neuen Woche bei SFC auch "Männerkarten" von euch sehen.
Ich mag es, solche Kärtchen zu machen, denn nicht nur mit Matschen und den passenden Stempeln, kann man mit wenigen Details tolle Werke zaubern.


Bei der heutigen Karte habe ich die Farben Grün und Blau kombiniert und anschließend Schwarz bestempelt. Einfach wieder Farben auf den Acrylklotz, unterschiedlich befeuchten und dann auf das Papier bringen. Noch ein paar Muster mit Templates oder anderen Hilfsmitteln farblich passend ergänzen und ein bisschen Deko.

Hier habe ich einen Crafty.Stempel mit Uhren in den Hintergrund gesetzt und passend dazu einen Mann in den Vordergrund. Anschließend wurder der Rahmen mit einem VildaStamps-Stempel zusammen "gepuzzelt". Nun noch ein passendes Band und ein Zahnrad befestigt und 2 Brads ergänzt  und fertig.


passend zur Challenge von: 
Bawion - #21 "Männerkarten".


Liebe Grüße, Anja

Kommentare:

  1. Klasse, Männerkarten finde ich immer sehr schwer. Deine ist megaschön geworden.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist dir wirklich super gelungen...die Aufgabe hast du auf jeden Fall erfüllt!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Bawion!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Deine Karte gefällt mir sehr gut, einfach klasse.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme zum Thema Männerkarte bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen