Mittwoch, 22. Mai 2013

Minis

Bei Cards und More sind Werke vom ersten Stempel gewünscht.
Also bin ich mal auf die Suche gegangen, was ich da eventuell noch so finde und dabei bin ich auf ein paar runde Textstempel aus den ersten Monaten gestoßen.

Aber was machen mit diesen kleinen Stempelchen?
Vor kurzem hatte ich bei Beate ein paar Mini-Kärtchen gesehen, die ich super fand. Also habe ich das auch mal probiert. Schlicht und einfach mit ein paar Farbkleksen, aber diese Mini-CAS-Karten benötigen noch etwas Übung ;)


passend zur Challenge von:
Cards und More - #82 "Mein erster Stempel".

Kommentare:

  1. Ich finde deine Minikarten toll.
    Der Stempel mit der Schnecke ist total süß.
    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde die gar nicht so schlecht!Vielleicht noch ein bisschen mehr Mut zur Farbe!Und ich freue mich,dass ich dich inspirieren konnte.
    Toll dass du bei cards und more mitmachst und das gleich mit der challenge verknüpft hast!Viel Glück!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja, das ist ja eine tolle Idee, die vorderen zwei Kärtchen sind vom Effekt her echte Hingucker geworden.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen