Freitag, 10. Mai 2013

mit Herz...

...und Strukturpaste ist das nächste Kärtchen entstanden.
Vorher möchte ich mich aber noch für die zahlreichen Besuche und Kommentare in den letzten Tagen bedanken. Es ist immer wieder schön, wenn die Arbeiten gefallen und mach auch ein Feedback bekommt. Danke!


Zunächst habe ich wieder ein bisschen Strukturpaste verteilt und trocknen lassen. Anschließend ein bisschen rumgemachts und das Herz positioniert. Die Flügel hat die Paste leider nicht so gut angenommen, da muss ich noch ein wenig rumprobieren, wie das nach dem Trocknen am Besten funktioniert. Zum Schluss dann noch ein lieber Gruß und die Karte kann zum Muttertag "los fliegen".


passend zu den Challenges von:
Bawion - #19 "H wie Herzen",
Kreative Stempelfreunde - #76 "Muttertag".

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Deine Strukturpastenwerke sind toll. Sie haben was Abstraktes und Einzigartiges.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja, deine Strukturpasten-Werke sind toll! Womit hast du die Flügel gestempelt? Bei mir klappt es mit Archival Ink ganz gut.
    Liebe Grüße aus Paris
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe.
      Vielen Dank, das freut mich. Hatte leider nur mein Memento zur Hand gehabt. Bin doch da nicht so gut ausgestattet. Könnte es aber nich mal mit StazOn probieren.
      Hab noch eine schöne Zeit in Paris und lass es dir gut gehen.

      Liebe Grüße Anja

      Löschen
  3. WOW ... das sieht richtig toll aus.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den kreativen Stempelfreunden.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen