Sonntag, 19. Mai 2013

Muster

Bei Creavil dreht sich derzeit alles um Muster und ich habe überlegt, wie ich ein Muster darstellen könnte. Meinen Papierhaufen wollte ich jetzt nicht unbedingt durchwühlen, aber auch so fiel mir spontan nix ins Auge, als ich meinem Blick im Raum hab schweifen lassen.



Doch dann fiel mir der Rautenstempel von Paperbag Studios in die Hand und ich habe diesen dann mehrmals zu einem einheitlichen Hintergrund zusammengesetzt.
Dann habe ich noch einen Auschnitt von einem Template mit Strukturpaste  aufegtragen und ein paar Farbklekse verteilt, bevor Schriftstempel und Motiv zum Einsatz kamen.



 passend zur Challenge von:
Creavil - #54 "Muster"

Kommentare:

  1. gefällt mir total gut der Mustermix, mit schablone könnt ich auch mal wieder was machen!

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne schlichte Karte, die mir sehr gut gefällt. Vielen Dank für's mitmachen beim creavil-Challenge

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte in zarten Farben, gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creavil.

    AntwortenLöschen
  4. Super schön - gefält mir sehr!!!!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. tolle Karte, das Motiv mag ich eh sehr !!!

    AntwortenLöschen