Dienstag, 7. Mai 2013

Neon ist angesagt...

Hallo ihr Lieben,

heute gibt´s wieder ein Kärtchen von mir.
Wie ihr ja sicher schon festgestellt habt, mag ich derzeit oft sehr einfache Kärtchen, aber egal ;)

Heute habe ich einfach mal ein paar Washi-Rollen zum Einsatz gebracht und noch einen passenden Spruch hinzugefügt, der meiner Meinung nach auch super zu den Farben passt. So Washi-Tape macht schon viel her. Findet ihr nicht???


passend zu den Challenges von:
Paperminutes - #268 "Neon",
Take Time for You - #91 "Punkte und Streifen",
Creative Friday - #75 "Sind wir nicht alle ein bisschen Washi",
Bastelmühle - #9 "kein Designpapier"

Macht euch einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Find ich obercool, ich hab mir die Washis von Tchibo auchgeholt und mag sie sehr gern, auch wenn sie recht bunt sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt, aber irgendwie hat das gerade super gepasst mit den Farben :)

      Löschen
  2. Deine Karte ist klasse geworden Das Washi Tape hast du super kombiniert und der Spruch dazu ist einfach perfekt. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuuuu,
    Sehr cooool....tolle Idee und ich mag den Spruchstempel total gerne....
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Creative Friday.
    Ciao Scarlett

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja toll.
    Gefällt mir unheimlich gut.
    Danke fürs mitmachen bei Creative Friday.
    Lg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Tolle Farben und grandiose Idee! Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge.
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen