Sonntag, 12. Mai 2013

SPITZEnteile

Guten Morgen ihr Lieben,

mir ist die Tage mal wieder meine Spitze in die Hände gefallen und da habe ich auch gleich noch mal ein paar passende Aufbewahrungen gewerkelt. Ich finde diese Vorlagen schnell gemacht. Noch mit ein wenig Papier und Stempelchen aufgehübscht, eignen sie sich auch perfekt zum Verschenken.


Wie ihr seht gab es diese auch gleich im Doppelpack, damit beide Farben einen Platz finden. Die passenden Stempelchen hatte ich ja letztes ja von einer Zeitschrift ergattert und ich finde die einfach nur toll und super passend für diesen Themenbereich.

Bei der Gestaltung habe ich auch den Farbton mit angepasst und es ziemlich vintagelastig gehalten. Erst mit DistressPaint und Memento gewischt und distresst, kamen dann die Motive und Hintergrundstempel dazu. Anschließend noch mit CracklePaint die Ränder gestrichen, kamen dann noch selbstgemachte Knöpfe und ein paar Halbperlen dazu.


Die Knöpfe sind aus mehreren Schichten  geschnitten und mit dem Knopfmotiv aus dem Stempelset bestempelt. Farblich angepasst, kam anschließend noch eine Schicht Glossy drauf und die passenden Löcher mit Faden dazu.


passend zu den Challenges von:
Vintage Stamping (Flonzkraft) - #8 "Lace & Pearls",
Anything goes - #92 "Shaped but not square",
Kreativer Bastelblog - #22 "Alles, außer eine Karte",

Euch einen schönen Sonntag und Muttertag!
Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    das sieht ja toll aus und ist eine suuper Idee..
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst...

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Lovely creations Anja.
    Thanks for sharing them with us at Anything Goes.
    Hugs, Janine xx

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Idee die Spitze aufzubewahren, sieht total genial aus. Vielen Dank für deine Teilnahme bei FlonzCraft Vintage Stamping Challenges.

    AntwortenLöschen
  4. eine superschön Idee...schaut klasse aus :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Kreativer Basteblog ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!!!!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  6. How clever is this Anja. I love different things and this so pretty.

    Thank you for sharing with us at Vintage Stamping Challenges.

    Crafty hugs from Shirley x x

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    das sieht total klasse aus,ich mag diese Art der Aufbewahrung auch total gerne.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Challenge bei Kreativer Bastelblog.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen