Mittwoch, 8. Mai 2013

Strukturpaste trifft...

...Stempel, Memento, Washi & Co.

Ich habe die Tage ein paar LO´s und Karten gesehen, auf denen mit Strukturpaste gearbeitet wurde.
Nun war ich heute Vormittag kurz in der Stadt und habe mit mal eine Dose davon besorgt und getestet.

Aller Anfang ist schwer und ich bin ja immer so ungeduldig, was die Trockenzeit angeht. Aber ein bisschen mehr oder weniger Struktur macht ja sicher auch nix ;)



Beim oberen Versuch habe ich erst das Motiv gestempelt, eine Maske davon angelegt und dann die Strukturpaste aufgetragen, bevor ich mit dem Acrylklotz und Farbe gmachtscht habe. Beim unterer Kärtchen habe ich erst gematscht und danach die Strukurpaste aufgetragen, bevor ich dann das Motiv mit Abstandspads aufgeklebt habe. Anschließend noch das Washi und evtl. einen Schriftzug ergänzt und fertig.


Danke für´s Schauen und eure Meinungen!

Kommentare:

  1. Die Technik hast du super angewendet, mir gefallen beide Karten sehr gut aber besonders die erste.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Technik, die Karten sehen beide genial aus.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karten hast Du da gematscht, Anja

    AntwortenLöschen