Donnerstag, 23. Mai 2013

Würfel

Hallo ihr Lieben,

hier hab eich mal einen kleinen Würfel für euch, den man ganz individuell gestalten kann.
Die Idee habe ich aus einem Forum, wo dieser als Fotowürfel eingesetzt wurde. Da ich aber gerade keine Fotos bei der Hand hatte, habe ich die Idee einfach abgewandelt und mit Stempel versehen.


Als Motiv habe ich eine Lelo-Schnecke gewählt, die von der Größe ideal passt. Zwei verschiedene Designpapiere mit Büten und Kleksen bestempelt und im Wechsel aufgeklebt Oben habe ich ein paar Blätter und Blumen um das Band herum angeordnet und einen kleinen Gruß mit angebracht.


passend zu Challenge von:
Stampavie and more - #194 "Band oder Spitze".

Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Dein Würfel gefällt mir sehr gut.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Dein Wurfel siht sehr schon aus.
    LG, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful!
    An adorable image and beautiful colors.
    Thanks for joining us at Stampavie and More.
    Anne

    AntwortenLöschen