Sonntag, 2. Juni 2013

besondere Kartenform

Hallo und einen schönen Sonntag :)

Endlich scheint mal wieder die Sonne und da darf ein passendes Kärtchen dazu nicht fehlen.

Gesagt, getan, fiel mir auch gleich eine der süßen Lelo-Schnecken vom letzten Sommer ein, die sich perfekt dafür eignet.
 


Aber noch mal kurz zur Karte...
Bei StempelTräume möchten wir ab heute Karten in besonderer Form sehen. Da ich selten von den gewöhnlichen Formaten abweiche, musste ich erst mal überlegen, was ich als Grundlage nehmen könnte. Meine Wahl ist auf die Triangle Tri-Fold Card gefallen.
Nun seid ihr aber gefragt! Zeigt uns eure Kartenwerke in besonderen Formen!



Für den Hintergrund habe ich ein pastellfarbendes Papier aus einem kleinen Vintage-Block gewählt.
Passend dazu habe ich die Lelo-Schnecke coloriert und den Schriftzug ergänzt. Zum Schluss gab es noch ein gepunktetes Organza-Band dazu, dass die gefaltete Karte dann mit einer Schleife zusammen hält.


passend zu den Challenges von:
Allways Something Creative - #55 "Ab in den Urlaub",
Crazy 4 Challenges - #188 "Summer Inspiration",
Kreative Stempelfreunde - #78 "Pasteltöne.


Genießt den Sonntag samt Sonnenschein :)

Kommentare:

  1. Deine Karte ist klasse geworden. Gefällt mir sehr gut.
    Danke für Deine Teilnahme an der ASC-Challenge.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja ,das ist eine wunderschöne Karte
    glg anne 2411

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Anja,

    Die Schnecke ist einfach genial, ich liebe sie und Dein Kärtchen ist auch einfach toll geworden.

    Danke für Deine Teilnahme bei ASC.

    LG Andra

    AntwortenLöschen