Montag, 3. Juni 2013

Color on color resist Technique

Hallo ihr Lieben :)

Schon wieder ist eine Woche rum und somit gibt es heute wieder eine neue Challenge auf SFC.
In dieser Woche dreht sich bei uns alles um Schmetterlinge. Die Jahreszeit ist ja super passend dafür, auch wenn das Wetter nicht so mitspielt und man sicher derzeit kaum an diesen Faltern erfreuen kann.

Ich habe vor kurzem auf Anja´s Artefaktotum eine solche Karte gesehen, wo die "color on color resist Technique" genutzt wurde (eine Anleitung dazu kann man z.B. HIER finden).


Ich habe mir ein paar bunte Distress-Farben für den Hintergrund gewählt. Anschließend habe ich meine Motive mit Versamark abgestempelt und embosst. Danach habe ich das Papier nochmals mit einer dunkleren Farbe gemischt und die embossten Stellen mit einem Tuch abgerieben, so dass die bunten Farben schön zum Vorschein kommen.

Auf den Hintergrund habe ich dann noch ein paar Buchstabenwürfel und Klekse gestempelt, die aber nur leicht schimmern. Dann noch eine passende Mattung und Kartenrohling dazu....fertig.


passend zur Challenge von:
Animal Friends - #3 "Schmetterlinge und/oder Käfer",
Art-Cards-Challenge - "Color on color embosst resist"

Schönen Tag euch! :)

Kommentare:

  1. Oh, sehr schön! Toll gemacht.

    Danke für deine Teilnahme bei den Animal Friends.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sehr schön. Bei dir kommt die Technik super raus. Damit kannst du auch gerne bei Art-Cards-Challenge-Blog mitmachen. Da habe ich diese Technik dieses Mal ausgesucht.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht toll aus. Eine interressante Technik.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anja,

    was für eine wundervolle Technik, das gefällt mir sehr gut. Ich bin ganz begeistert. Vielen Dank für die Teilnahme an der Animal Friends Challlenge. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen