Freitag, 21. Juni 2013

Distress-Time

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute mal meine Distresskissen rausgekramt und wollte mal wieder ein paar Hintergründe wischen. Hier seht ihr nun Beispiele in der Farbkombination Türkis/Pink/Gelb.
Dies war z.B. die Farbvorgabe für die aktuelle Challenge bei Think Monday - Think ATC & More.
Passend dazu habe ich für die Gestaltung Stempel aus dem Set "British Wild Flowers" gewählt.


passend zu den Challenges von:
TMTA - "Türkis/Pink/Gelb",
Take Time for You - #94 "sebstgemachter Hintergrund".

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anja,

    deine beiden TAG's sehen super schön aus. Ich bin begeistert von den tollen Farben. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Boah, wie megatoll gewischt.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schon.Die Fraben und die Motive, alles gefalt mir sehr gut.
    LG, Sonja.

    AntwortenLöschen