Montag, 24. Juni 2013

Es wird gefeiert...

Guten Morgen und einen schönen Wochenstart!

Eine neue Woche, heißt natürlich auch wieder eine neue Challenge bei SFC und gleichzeitig möchten wir diese Woche mit euch den 3. Bloggeburtstag von Stamps&Fun=Creativity feiern.


Natürlich gibt´s auch was zu gewinnen. Neugierig??? Dann schaut schnell rein und zeigt uns eure Werke zum Thema "Kuchen" :)

Ich habe mich für diese Challenge an einer Twisted EaselCard probiert. Eigentlich war es auch gar nicht weiter schwer, doch man bastelt solch ausgefallene Formen viel zu selten.


Passend zum Thema kam mir mein Penny Black Stempel natürlich sehr gelegen. Das Motiv mit Torte und Geschenk passt perfekt dazu. Außerdem habe ich ein farbenfrohes und auch ein wenig verspieltes Papier dafür gewählt. Für die liegende Fläche den verschnörkelten Teil, den ich nur mit wenigen Elemten ergänzt habe und das kräftigere Papier für die Hintergrundgestaltung vom Motiv.


Aus einem dritten Papier habe ich die Bordüre mit angefertigt, die ich nur mit einem weißen Aquarellpapier und gestanzter Bordüre hinterlegt habe. Anschließend kamen noch kleine Schnörkel und Blumen, sowie Halbperlen und Chipboardelemte aus Holz dazu.

Für den Schriftzug habe ich einen geschwungenen SU-Stempel eingesetzt, der sich so den Schnörkeln anpasst. Im unteren Bereich fand dann noch die tolle Memory Box Stanze (Chloe Stem) in unterschiedlichen Farben Platz, die mit ein paar Halbperlen ergänzt wurden. Hier wiederholen sich noch mal die Chipboardelemente.


 passend zu den Challenges:
 Stamp with Fun - #217 "Feste feiern",
Creative Friday - #79 "andere Kartenform",
Kartenallerlei # 82 "Stanzteile",
Challenges 4 Everybody - #23 "Anything goes".

 Habt eine schöne Woche und vielleicht habt ihr ja auch noch Lust bei meinem kleinen Candy mitzumachen ;) !

Kommentare:

  1. Boah, eine tolle Karte. Soviele schöne Details.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. Eine super schöne Karte, die Stanzteile sehen ja toll aus sowie die gesamte Gestaltung!

    Danke für deine Teilnahme bei Creative Friday!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Karte hast Du gebastelt. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cteative Friday!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. eine tolle Karte ist das geworden! Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen