Mittwoch, 19. Juni 2013

Candy-Time

 Überraschung :))

 Eigentlich kam mir zum 3. Blog-Geburtstag schon in den Sinn, dass ich ja mal eine Kleinigkeit an meine treuen Leser verlosen könnte. Da die Verfolgerzahl zu dem Zeitpunkt nur noch knapp unter 100 war, habe ich mir das bis zu dieser magischen Grenze aufgehoben.
Und da wir nun schon bei 101 sind, solle sich die Lostrommel nun endlich in Bewegung setzen.

(nur ein kleiner Ausschnitt)

Ich werde ein kleines Üerraschungspaket packen, dass ihr gewinnen könnt.
Was ihr tun müsst?
Hinterlasst mir einfach einen lieben Kommentar bis zum 26.6. :)
Ich freue mich über jeden Besuch!
Viel Spaß ihr Lieben und genießt den Sonnenschein!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Blogjahr. Die Zeit vergeht so schnell. 101 Verfolger sind auch eine Menge.

    Schmeiß mich bitte auch in Deinen Lostopf.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anja,

    ich gratuliere dir zu deinen 101 Verfolgern und zu deinem 3. Bloggeburtstag. Das was auf dem kleinen Ausschnitt zu sehen ist, sieht vielversprechend aus und so hüpfe ich doch gleich mal zu Rosi in den Lostopf.....Hallo Rosi ist dir auch so warm ......
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Wow super herzlichen glückwunsch. Deine Sachen sind super, aber du weisst ja dass sie mir gefallen.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,
    herzlichen Gluckwunsch zu deinem 3.Blog-Geburtstag.
    Ich wunsche dir alles gute, und noch einen schonen Abend.
    LG; Sonja.

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 3. Bloggeburtstag. Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gekommen und hüpf sogleich mit in den Lostopf. Als Leser habe ich mich auch eingetragen so sind es nunmehr 102.
    Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  6. Einen riesen Glückwunsch zum Dritten Geburtstag - und es sind schon 102 :-)
    Mädels macht mal Platz :-)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch! Auf den nächsten Bloggeburtstag und die nächsten 101 Leser!

    AntwortenLöschen
  8. Wow 101 Folower sind einfach einen Glückwunsch wert!! Ich habe genau 100 weniger *kicher* Aber deine Werke sind auch extrem schön anzusehen.

    Einen lieben Gruß von Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum 101. Follower. Lieben Dank für das schöne Candy. lg chris

    AntwortenLöschen
  10. Congratulaaaaaations!!!!
    Ich verfolge Dich, ohne Dein Verfolger zu sein!
    ABer für das Candy poste ich natürlich fröhlich und freu mich mit Dir!

    Ganz liebe Grüße und schön weiter so kreativ sein!

    AntwortenLöschen
  11. Ui Glückwunsch! :-)
    Bei deinen tollen Werken lohnt sich immer ein Besuch hier :-) Bin gespannt was es weiterhin so zu sehen gibt :-)

    dicken Knuddler
    Ulli

    AntwortenLöschen
  12. 3 Jahre schon bist Du dabei...wow meiner ist noch kein Jahr alt.....dann gratulier ich Dir ganz herzlich und wünsche Dir noch viele tolle weitere Jahre :-)

    lg
    NimrodelAT

    AntwortenLöschen
  13. Auch von mir alles Liebe und Gute und weiterhin schön kreativ bleiben !!!

    Bis bald, Marina

    AntwortenLöschen