Montag, 24. Juni 2013

Halbmond

"...denn wo immer du bist
soll der Mond ja auch scheinen damit es nicht so dunkel ist..."


Eine Zeile aus dem Lied "Halbmond" von Tonbandgerät.
Um diesen Song dreht sich aktuell alles bei Scrapping the Music Germany.
Ganz schön schwierig, aber ich habe mich mal daran versucht.

Passend dazu habe ich diesen Silhouetten Stempel gewählt, der meiner Meinung nach gut zu dieser Stimmung passt und der Zweig auch einen Halbmond darstellt.
Ein paar Highlites noch mit weißen Stift, sowie weißer Mattung und Mull und fertig.



passend zu den Challenges:
STMG - #104 "Halbmond",
Family and Friends - #17 "Blau/Weiß".

Kommentare:

  1. *Hachmach*
    Ich finde Dein LO einfach supergenial!!!!
    Danke fürs Mitmachen bei STM-G - hier sieht man, wie schön die Lieder inspirieren können!

    Liebe Grüße
    Schoki

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Anja, absolut fantastisch! Ich muss echt mal schauen, ob ich Stempel habe, das Lesezeichen nachzubasteln. Es würde sich vermutlich in einem meiner vielen Bücher sehr wohl fühlen.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Waaahhhhh, es fühlt sich wohl!!!
    Liebe Anja, ich knutsch dich zu Boden - vielen Dank für das Lesezeichen! Ich habe es gerade aus dem Briefkasten befreit und freue mich immens!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass es angekommen ist :))
    Dann such ihm mal ein gemütliches Plätzchen!

    Liebe Grüße *Drück*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,

    Vielen Dank für die Teilnahme bei Family and Friends

    Viel Glück wünsch ich Dir

    lg Olaf

    AntwortenLöschen
  6. ich schliesse mich olaf an :-)

    hübsches Werk das du gezaubert hast

    Stephie

    AntwortenLöschen